Lisa Kudrow hat keine Lust auf „Friends“ Reunion

Lisa-Kudrow
Lisa Kudrow kann sich nicht vorstellen, dass es eine „Friends“ Reunion gibt | Guillermo Proano / PR Photos

Die ehemaligen „Friends“-Darsteller werden in so gut wie jedem Interview gefragt, wie die Chancen für eine Reunion stehen. Als Lisa Kudrow (Phoebe) am Dienstagmorgen ihren neuen Film „Table 19“ in der ,Today Show‘ promotete, ging es wieder einmal um die Serie, die sie und ihre Freunde vor 20 Jahre weltberühmt machte.

Sie erklärte, dass eine Neuauflage der Serie nicht alleine in ihren Händen liegt und es bereits eine Reunion gab. Jedoch eine private unter Ausschluss der Öffentlichkeit. „Aber wir haben [eine Reunion] einberufen, eine private, zum Dinner. Und es war großartig“, verriet die Schauspielerin.

„Es hat wirklich Spaß gemacht. Wir hatten eine wirklich tolle Zeit. Es war saukomisch. Wir lachten ununterbrochen“, schwärmte Lisa von dem Treffen. Sie möchte den Fans der Serie jedoch nicht unnötig Hoffnung machen, da die Wahrscheinlichkeit einer offiziellen Reunion mehr als gering ist.

„Ich kann es mir nicht vorstellen. Es würde Spaß machen, doch um was würde es sich drehen? Denk mal darüber nach. Die beste Sache an der Show war, dass sie alle in ihren 20ern waren und ihre eigene Familie bildeten. Jetzt haben sie alle Familien, was sollen wir uns also ansehen?“ Lisa Kudrow selbst hätte keine Lust auf diese Serie, wie sie zugeben musste.