Anna Kendrick & Lisa Kudrow: „Table 19“ Trailer

Anna-Kendrick-Table-19
Anna Kendrick gerät in „Table 19“ an den Tisch, der für die Loser reserviert ist | Fox Searchlight Pictures

Wenn es in Filmen um Hochzeiten geht, dann stehen meist Braut und Bräutigam im Vordergrund. Doch nicht so bei „Table 19“. Darin geht es um die Loser von Tisch 19, zu denen unter anderem Anna Kendrick und Lisa Kudrow gehören.

Warum die hübsche Eloise an dem Tisch gelandet ist? Der Trauzeuge des Bräutigams ist ihr Ex-Freund und niemand hat damit gerechnet, dass sie überhaupt auftaucht, da sie ihre Rückmeldung auf einem verkohlten Stück Papier abgeliefert hat.

Doch die Leute, die mit ihr am Tisch sitzen, sind gar nicht so übel und ein junger Mann scheint sich für Eloise zu interessieren. Vielleicht verlässt sie die Hochzeit nicht als Single, sondern als frisch Verliebte?

Zum Cast zählen neben Anna Kendrick und Lisa Kudrow auch noch Craig Robinson, June Squibb, Stephen Merchant und Tony Revolori. Anfang Januar 2017 soll „Table 19“ in den britischen Kinos starten, wann ihn die deutschen Fans zu sehen bekommen, steht bisher noch nicht fest.