Lindsay Lohan: Ersteigert ein Date mit ihrem Papa Michael!

Michael-Lohan

Wie viel Geld wäre euch ein Date mit Michael Lohan, dem Vater von Lindsay Lohan wert? Sicherlich würde keiner von euch mehr als 1 Cent zahlen.

Doch Michael Lohan schätzt seinen Preis da etwas höher ein. Er will für ein Date $10.000 haben! Dazu schloss er eine lebenslange Mitgliedschaft mit WhatsYourPrice.com ab.

Die Website spezialisiert sich darauf, dass Mitglieder Geld für erste Dates bekommen. Doch der Papa von Lindsay Lohan verlangt noch mehr für ein Date mit ihm.

Wenn er weit reisen muss, dann verlangt er ein Flugticket, erste Klasse versteht sich! Bei einer Übernachtung im Hotel müssen es mindestens 4 Sterne sein.

Und jetzt kommt etwas, was man bei dem Mann gar nicht glauben will. Die Einnahmen sollen dem guten Zweck dienen! „Ich bin bereit das zu machen, um Geld an ein Entziehungs- und Genesungsprogramm oder Programme zu spenden.“

Glaubt ihr, dass irgendwer so viel Geld für Michael Lohan ausgeben wird? Welchen Star würdet ihr euch gerne für ein Date ersteigern?

Foto: PR Photos