Lindsay Lohan: Ihr Publizist hat gekündigt

Lindsay-Lohan-Auto
Lindsay Lohan | Twitter

Das ist sicherlich kein gutes Zeichen! In den letzten Wochen machte Lindsay Lohan (26) immer wieder Schlagzeilen, die wenigstens davon hatten allerdings mit ihrem Job zu tun.

Die Schauspielerin soll Rechnungen nicht bezahlt haben, Klamotten vom „Scary Movie 5“ Set geklaut haben und hat Ärger mit ihrem Vater.

Irgendwann ist das Steve Honig einfach zu viel geworden und er kündigte nach fast 2 Jahren seinen Job bei Lindsay. Was genau der Grund dafür war, wollte er allerdings nicht verraten. „Ich rede aus Respekt vor meinem Kunden nicht darüber.“

Eine Quelle hat TMZ verraten, dass die Kündigung nichts mit Lindsay Lohan zu tun hat, sondern dass alleine ihr Vater Michael Lohan daran Schuld ist. Er nannte Steve in einer SMS einen „verdammten Lügner“, nachdem dieser ein Statement veröffentlichte, welches besagte, dass Lindsays Team nichts mit der Intervention zu tun hatte.

Gegenüber dem Onlinedienst erklärte der Publizist allerdings, dass der Vater der Schauspielerin nicht die alleinige Schuld trägt. „Michael wünscht sich, dass er so wichtig wäre.“