Lindsay Lohan hat schon wieder Stress mit Papa Michael

Lindsay-Lohan
Lindsay Lohan | PR Photos

Schon wieder gibt es Ärger im Hause Lohan! Michael Lohan macht sich große Sorgen um seine berühmte Tochter Lindsay. Er plante eine Intervention in ihrem Haus in Beverly Hills um sie dazu zu bringen, sich in Behandlung zu begeben.

Angeblich soll sie mal wieder vom rechtem Weg abgekommen sein, weswegen sie auch nicht zur Postproduktion ihres neuen Film „The Canyons“ erschien. Außerdem behauptet Michael auch, dass das ganze Team von Lindsay Lohan hinter dieser Intervention steht.

Ein Mann, der angeblich der Freund der Schauspielerin sein soll, hat den Besuchern allerdings klar gemacht, dass Lindsay keines ihrer Probleme mit ihrem Vater lösen will. Kurze Zeit später wurden die Cops wegen unbefugtem Betreten des Grundstücks gerufen.

Und was sagt Lindsay selbst dazu? Sie stellt klar, dass sie keine Behandlung braucht, da sie weder ein Problem mit Drogen, noch eins mit Alkohol hat.

Ob Michael es wirklich nur gut meint mit seiner Tochter ist fragwürdig. Schließlich hat er erst vor kurzem ein privates Telefongespräch der beiden an die Presse weitergeben. Seitdem will Lindsay Lohan von ihrem Vater nichts mehr wissen.