Linda Evangelista: Einigung bei Unterhaltszahlungen

Linda-Evangelista-250x351
Linda Evangelista | PR Photos

Noch bevor der Richter ein Urteil sprechen konnte, scheinen sich Linda Evangelista (46) und François-Henri Pinault (49) geeinigt zu haben.

Das Model verlangte von dem stinkreichen Franzosen $46.000 an Unterhalt für ihren gemeinsamen Sohn Augustin James. Der Junge soll seiner Halbschwester Valentina, der Tochter von Salma Hayek (45), in nichts nachstehen.

Wie die New York Post berichtete, ist bisher noch nichts über die Einigung bekannt. Der Anwalt David Aronson hat nur verraten, dass sich die Eltern zum Wohle des Kindes einigen konnte.

Nach dem Gerichtsverfahren wurden Linda Evangelista und François-Henri Pinault dabei gesichtet, wie sie ein paar Worte miteinander wechselten. Obwohl sie sich im Gerichtssaal kaum eines Blickes würdigten.

Auch wenn noch nicht feststeht, ob das Model seine $46.000 einstreichen konnte, wird sie dennoch ein kleines Vermögen für sich und ihren Sohn herausgehandelt haben.