Linda Evangelista verlangt Rekord-Unterhaltszahlungen

Linda-Evangelista-250x351
Linda Evangelista | PR Photos

Linda Evangelista (46) könnte bald einen neuen Rekord aufstellen. Allerdings nicht für ihre Leistungen als Model, sondern für ihre Unterhaltszahlungen.

Denn sie verlangt $46.000 an Unterhalt für ihren Sohn! Vater ist der stinkreiche François-Henri Pinault (49). Der Multimilliardär und das Model dateten sich gut 5 Monate lang.

Als sich das Paar trennte war Linda Evangelista bereits mit ihrem Song Augustin James schwanger. Und jetzt will sie endlich auch Geld sehen, richtig viel Geld.

Der Rekord im Staate New York wird im Moment von Rapper Diddy (42) gehalten. Der muss allerdings „nur“ $19.000 zahlen.

Doch warum braucht das Model so viel Geld für ihren Sohn? Der 5-Jährige hat bereits seinen eigenen Fahrer und Bodyguards sollen sein Leben schützen. Außerdem passen Nannys rund um die Uhr auf ihn auf.

Auch der Richter findet diese Ausgaben sehr übertrieben und fragte Linda Evangelista, warum ihr Sohn denn so viel Personal braucht.

Wenn ich arbeite kann es ein 16-Stunden Tag sein. An Tagen, an denen ich nicht arbeite, arbeite ich an meinem Image. Ich muss ins Fitnessstudio, ich muss mich um mein Aussehen kümmern. Ich muss mich auf meinen nächsten Job vorbereiten und mein Image aufrechterhalten, genau wie ein Athlet.

Außerdem hat das Model auch zwei Wohnungen in New York City. Das Apartment in der Upper East Side ist allerdings nur für ihren Sohn. Denn dort trifft er sich um mit Freunden zu spielen.

Linda Evangelista verlangt einfach, dass ihr Sohn genau so wie Valentina, der Tochter von François-Henri Pinault und Salma Hayek (45), aufwachsen kann.