Lily Collins & Matt Bomer feiern „The Last Tycoon“ Premiere

Mama durfte auch mit

Lily-Collins-Matt-Bomer-Last-Tycoon-Premiere4
Lily Collins und Matt Bomer feierten die Premiere ihrer Serie „The Last Tycoon | Guillermo Proano / PR Photos

Seit Freitag sind Lily Collins und Matt Bomer in der Serie „The Last Tycoon“ auf Amazon zu sehen. Und zu einer Serie, in der es um das alte Hollywood geht, gehört natürlich auch eine Premiere im angemessenen Stil. Diese fand am Donnerstagabend im Harmony Gold Theatre in West Hollywood statt.

Nachdem Lily von Profis geschminkt und frisiert wurde, machte sie sich gemeinsam mit ihrem Date auf zur Premiere. Begleitet wurde sie von ihrer Mama Jill Tavelman, wie die Schauspielerin mit einem Bild auf Instagram verriet.

Lily-Collins-Last-Tycoon-Premiere
Profis machten Lilly für die Premiere zurecht | Instagram

Und wie nicht anders zu erwarten, war Mama nach der Premiere mächtig stolz. Sie teilte ein Foto eines überdimensionalen Posters und schwärmte, „Wieder einmal ein stolzer Mama-Moment! Ich bin gerade mit Lily und Freunden von der ,The Last Tycoon‘ Premiere nach Hause gekommen. Die Show streamt ab heute. Ihr könnt euch die ganze Show auf einmal anschauen oder sie euch einteilen, aber ihr solltet sie auf jeden Fall anschauen! Ziemlich fantastisch, wenn ihr mich fragt, aber ich bin auch etwas voreingenommen“.

Lily-Collins-Last-Tycoon-Premiere-Mama-Jill-Tavelman
Die Schauspielerin kam in Begleitung ihrer Mama Mama Jill Tavelman | Instagram

Die Serie spielt im Hollywood der 1930er Jahre und zeigt, welchen enormen Einfluss die Nazis damals auf die Filmhauptstadt der Welt hatten. Denn Deutschland war zu dieser Zeit der größte ausländische Filmmarkt und natürlich wollte man die Käufer zufriedenstellen, manche Filme wurden sogar komplett gestrichen, weil sie dem Dritten Reich nicht zusagten.