Lily Allen: „URL Badman“ Musikvideo

Lily-Allen-URL-Badman-Musikvideo
Lily Allen in ihrem neuen Musikvideo „URL Badman“

Lily Allen hat mal wieder ein neues Musikvideo veröffentlicht. „URL Badman“ heißt es und darin attackiert sie Spinner, die sich im Internet austoben.

Grundsätzlich kritisiert Allen digitale Trolle, die im Keller der Eltern sitzen, masturbieren und sich über Leute im Netz auslassen. In dem Video sind diverse Leute zu sehen, die sich in zwei Hälften teilen und in Regenbogen-ähnliche Gebilde verwandeln.

Im Songtext heißt es zum Beispiel, „Ich mag dich nicht, ich finde, dass du wertlos bist. Ich habe einen langen Text über dich in meinem WordPress geschrieben.“ Und: „Ich mag Mädchen nicht sonderlich, sie sind irgendwie albern, es sei denn sie spielen mit meinem Willy.“

„URL Badman“ ist eine weitere Singleauskopplung aus Allens aktuellem Album „Sheezus“, aus dem schon Tracks wie „Hard Out Here“ und „Our Time“ hervorgingen.