Lily Allen ist erneut Mutter geworden

Lily-Allen
Lily Allen |Twitter

Freudige News aus England! Wie heute bekannt wurde, brachte Lily Allen am 8. Januar 2013 ihr zweites Kind zur Welt! Für die Sängerin und Ehemann Sam Cooper ist es bereits die zweite Tochter.

Die Mädchen bekam von ihren Eltern den Namen Marnie Rose. Ihre große Schwester Ethel Mary kam am 25. November 2011 zur Welt.

Noch im Juli wollte sich der Sprecher der Sängerin nicht zur erneuten Schwangerschaft äußern, doch nachdem sich Lily Allen mit dickem Babybauch bei den British Fashion Awards zeigte, war das auch nicht mehr nötig.

Zum Jahreswechsel zwitscherte die Musikerin, „Ich plane, nur ein paar Tage von 2013 schwanger zu sein“. Damit das auch klappte, soll sie viel Curry gegessen haben, um die Wehen voranzutreiben.

Bei Twitter bedankte sie sich bereits für die Glückwünsche. „Ich bin ziemlich überwältigt von all den Glückwünschen. DANKE an alle!“