Liliana: „Lothar Matthäus will mich fertig machen!“

Tagelang heulte uns Lothar Matthäus wegen den Fremdgehbildern seiner Noch-Frau Liliana die Ohren voll, jetzt spricht SIE!

In Italien busserlte Liliana auf einer Yacht mit dem (angeblichen) Millionär Matteo B., ein Italo Macho. Zwangsläufig stellt sich die Frage…was findet man an der Frau?

Voll eingebildet und komisch, urgs. Wie heute morgen die RTL-Promiexpertin Vanessa Blumhafen treffend analysierte…das hält nicht lange. Nach dem Sommer sind aller Voraussicht nach die großen „Frühlingsgefühle“ verschwunden. 😛

Spätestens aber, wenn ER ihr nicht den teuren Lebensstil finanzieren will, was klug wäre.

„Dass Lothar durch die Fotos verletzt ist, verstehe ich. Und es tut mir sehr leid“, sagt Liliana in der Bild. Jedoch seien Lothar Matthäus und sie schon seit einem Monat nicht mehr zusammen, „Ich habe aktuell jemanden kennengelernt, den ich sehr gerne habe.“

Oha. So einen Millionär lernt man ja auch einfach an jeder Straßenecke kennen. 😉 „Wir haben bereits vor ein paar Wochen vereinbart, Abstand voneinander zu halten. Aber Lothar versucht jetzt, mich fertig zu machen. Dabei will ich keine Schlammschlacht.“

Es ist sicher auch eine Definitionssache was man unter „Abstand halten“ versteht. Für Liliana war das offenbar das endgültige Aus, für Loddar noch ein kleines Flämmchen der Liebe.

Die große Aussprache zwischen Lothar und Liliana folgte am Dienstag in einem Hotel in München.

Fazit: Traue als vermögender Mann NIEMALS einer jungen Frau. Austesten ob sie dich auch ohne Finanzspritzen noch mag (mind. ein halbes Jahr), erst dann mal ne Rose kaufen oder so…. 😛