Lothar Matthäus ist Nationaltrainer von Bulgarien!

Nach dem ganzen Hickhack um sein Beziehungsaus zu Liliana Matthäus, gibt es endlich wieder etwas positives von Lothar Matthäus zu vermelden! Und nur deswegen schreibe ich diesen Beitrag.

Der Rekordnationalspieler ist jetzt neuer Nationaltrainer von Bulgarien! Dafür erhält er einen Vertrag über ein Jahr, mit Option auf zwei Jahre Verlängerung.

In einigen Tagen wird Matthäus offiziell vorgestellt, wie der bulgarische Verbandschef Michailow verkündete.

Lothar Matthäus soll die Bulgaren in letzter Minute noch aus der Scheiße ziehen, weil nach den beiden Niederlagen in der EM-Qualifikation (England und Montenegro) die Europameisterschaft schon fast kein Thema mehr ist.

Sein Trainer-Debüt für Bulgarien gibt Loddar am 08. Oktober gegen Wales. Das ist jetzt schon seine 7. Trainerstation, ob er diesmal mehr Glück hat?

Interessant wäre auch zu wissen, ob sich Liliana und Lothar wieder zusammengerauft haben (was ziemlich dumm von IHM wäre) und SIE mit ihm nach Sofia zieht….