Liam Neeson hat gar keine „unglaublich berühmte“ Freundin!

Ted-2-Premiere-Liam-Neeson-1
Liam Neeson hat gar keine berühmte Freundin, wie sein Sprecher erklärte | Loredana Sangiuliano / PR Photos /

Mit seiner Aussage, dass er eine „unglaublich berühmte“ Freundin hat, sorgte Liam Neeson für mächtig Wirbel. Schnell hieß es, dass angeblich Kristen Stewart seine heimliche Liebe ist, was ihr Sprecher jedoch dementierte.

Nun meldete sich auch sein Sprecher zu Wort und erklärte, dass alles nur ein großes Missverständnis sei! Das Interview mit dem ,Irish Independent‘ gab es zwar, doch ganz so ernst meinte der Schauspieler seine Aussagen dann doch nicht.

„Ich würde sie blamieren, wenn ich ihren Namen sage, sie ist unglaublich berühmt. Ich muss mein Bestes für sie [am Valentinstag] geben“, erklärte Neeson, der sich damit sofort ins Gespräch brachte.

Doch nachdem die Gerüchte, wer denn die heimliche Frau an seiner Seite ist, immer mehr wurden, zog sein Sprecher die Notbremse. Er erklärte, dass es sich lediglich um einen Witz handelte und es im Leben von Liam Neeson gar „keine sehr berühmte Freundin“ gibt.