Liam Hemsworth & Jennifer Lawrence: People’s Choice Awards

Jennifer-Lawrence-Liam-Hemsworth-Peoples-Choice-Awards-250x375
Jennifer Larence & Liam Hemsworth | PR Photos

Liam Hemsworth (21) konnte sich gestern als einer der wenigen Männer besonders glücklich schätzen. Bei den People’s Choice Awards 2012 durfte er gleich mit zwei Frauen über den roten Teppich laufen. Erst zeigte er sich mit seiner hübschen Freundin Miley Cyrus, dann hatte er auch noch Jennifer Lawrence im Arm.

Die beiden spielen ja bekannterweise in „Hunger Games: Tribute von Panem“, der am 22. März in die deutschen Kinos kommt. Auch Co-Star Josh Hutcherson ließ sich gestern blicken. So war Liam eigentlich den ganzen Abend nur schmückendes Beiwerk. Miley und er waren gar nicht erst nominiert und für Jennifer hieß es Daumen drücken.

Sie war für ihre Rolle als Mystique in X-Men in der Kategorie „Favorite Movie Superhero“ vertreten, musste sich aber Ryan Reynolds („Green Lantern“) geschlagen geben. Dementsprechend mufflig guckte die 21-jährige Schauspielerin dann auch aus der Wäsche.

Eine Ausnahme machte Jennifer Lawrence nur, als sie mit Liam Hemsworth auf die Bühne durfte, um den Award in der Kategorie Favorite TV Drama Actress anzusagen, der an „Vampire Diaries“-Star Nina Dobrev ging.

Hier sind die Bilder der Zwei von den People’s Choice Awards und ein kurzes Video!

Bilder: PR Photos