Leonardo DiCaprio zerstört am Set Requisite

Leonardo-DiCaprio-Inception-Premiere
Leonardo DiCaprio | PR Photos

Einer der gefragtesten Schauspieler in ganz Hollywood ist derzeit der 37-jährige Leonardo DiCaprio.

Seinen Durchbruch hatte er in dem Weltfilm „Titanic“, aber auch zur Zeit ist er wieder schwer am arbeiten – nämlich für den Film „The Wolf Of Wall Street“.

In diesem zeigt sich DiCaprio einmal mehr von seiner wandelbaren Seite. So spielt er einen Börsenmakler, der natürlich stets gepflegt und wie aus dem Ei gepellt auszusehen hat.

Deshalb trägt Leonardo einen Anzug, braune Haare und verzichtet zur Abwechslung einmal ganz auf seinen markanten Kinnbart.

Letztlich scheint ihm die Arbeit an diesem Set auch sehr viel Spaß gemacht zu haben, denn voller Überschwang hat er umgehend eine Requisite zerstört.

Bei einer Szene, in der der Star einen Aktienkoffer mitsichführt, ist ihm der Griff abgerissen.

Doch das hat DiCaprio so gar nicht aus der Ruhe gebracht – stattdessen tat er so, als sei nichts gewesen und sorgte damit für einen Lacher am Set.

Vielleicht ist dies auch eines seiner Erfolgsgeheimnisse: Immer ein Lächeln auf den Lippen und für jeden Spaß zu haben.