Leonardo DiCaprio und Maggie Smith knutschen bei den BAFTAs

Leonardo-DiCaprio-Maggie-Smith-Kiss-Cam-BAFTAs-2016
Leonardo DiCaprio und Maggie Smith kamen sich dank Kiss Cam bei den BAFTAs sehr nahe | BBC One

Es ist gerade mal ein paar Wochen her, dass sich Leonardo DiCaprio und Kelly Rohrbach getrennt haben, da knutscht er bereits mit der nächsten Frau! Die passt jedoch so gar nicht in sein Beuteschema, in dem normalerweise blonde, junge Models zu finden sind.

Geknutscht hat er nämlich mit „Downton Abbey“-Star Maggie Smith! Den Beweis dafür gibt es sogar auf Video! Denn die beiden Schauspieler wurden bei der Verleihung der BAFTAs von der Kiss Cam eingefangen. Schließlich war gestern Valentinstag, was natürlich gefeiert werden musste.

Stephen Fry, der durch den Abend führte, erklärte, „Wenn wir schon von Amerika sprechen, eine der wunderbaren Dinge, die uns diese großartige Nation gegeben hat, ist die Kiss Cam“. Die suchte sich im Publikum ein paar berühmte Gäste, die zwar nicht zusammengehörten, aber dennoch knutschen durften.

Den Anfang machten Stanley Tucci und Cuba Gooding Jr., wobei Tucci den ersten Schritt machte. Doch das reichte Gooding Jr. nicht aus, sodass er aufstand und dem Schauspieler einen Schmatzer auf die Glatze drückte.[irp]

Als Leonardo DiCaprio und Maggie Smith an der Reihe waren, schien die Britin den Kuss so toll zu finden, dass sie Leo, der an dem Abend als bester Schauspieler ausgezeichnet wurde, noch einmal umarmen musste.

Richtig ins Zeug legten sich Bryan Cranston und Julianne Moore sowie Eddie Izzard und Rebel Wilson, die Vollgas gaben und den Zuschauern eine richtige Show boten!