Leonardo DiCaprio: Hochzeit nicht ausgeschlossen!

The-Great-Gatsby-Weltpremiere-NY-Leonardo-DiCaprio3-250x376
Leonardo DiCaprio kann sich gut vorstellen, irgendwann einmal zu heiraten | PR Photos

Leonardo DiCaprio hat einfach kein Glück mit den Frauen. Auf der einen Seite ist er natürlich ein echter Glückspilz, dass er sich eine wunderschöne Frau nach der nächsten angeln kann, doch die Richtige war bisher einfach nicht dabei.

An die Ehe glaubt Leo dennoch. Wann es bei ihm so weit sein wird, kann er jedoch nicht sagen. „Die Zeit wird kommen, wenn es so weit ist. Die Wahrheit ist, dass man die Ehe nicht vorhersagen kann. Du kannst sie nicht planen. Es passiert einfach, wenn es passiert“, erklärte DiCaprio, der sich erst vor kurzem von seiner Freundin Kelly Rohrbach trennte.

Im Moment steht für ihn jedoch sein Job im Mittelpunkt. Dass er dafür auf seine Privatsphäre verzichten muss und im Rampenlicht steht, findet er zwar nicht gut, doch das ist es ihm wert, sein Geld als Schauspieler zu verdienen.

„Wenn ich mit der Schauspielerei hätte aufhören wollen, dann hätte ich das vor einer langen Zeit getan. Ich liebe es, Filme zu machen. Ich habe Glück, das machen zu dürfen und mir ist es das wert, einen Großteil meines Privatslebens zu opfern. Ich glaube, dass sich niemand [Berühmtes] wirklich daran gewöhnt. Es ist immer unwirklich“, erklärte er im Interview mit dem Magazin ,Parade‘.

Über den Ruhm beschweren, möchte sich Leonardo DiCaprio nicht. Er ist sich darüber bewusst, dass es viele Menschen gibt, die weitaus härtere Jobs haben, nicht weil sie sie gerne machen, sondern um ihre Miete zahlen zu können. „Ich habe jedoch die Freiheit, aufzuhören, falls ich das möchte“, gab er zu bedenken.