Lena Meyer-Landrut als „The Voice Kids“ Jurorin!

Lena-Meyer-Landrut
Lena Meyer- Landrut | Twitter

Sängerin Lena Meyer-Landrut (21) wurde durch die Castingshow „Unser Star für Oslo“ zum Star und darf nun ihren Traum leben. Um Kids auf dem Weg zum Star zu unterstützen, wird sie schon bald selbst in einer Castingshow als Jurorin zu sehen sein.

Gemeinsam mit Tim Bendzko (27) und Henning Wehland (41, „Söhne Mannheims“) wird sie in der Jury von „The Voice Kids“ sitzen.

Die Show ist ein Ableger von „The Voice of Germany“ und startet am 5. April auf Sat.1. Es wird drei Shows geben, in denen die Juroren nach neuen Talenten suchen. Der Gewinner erhält einen Ausbildungsvertrag in Höhe von 15.000 Euro.

Wir werden sehen, wie erfolgreich diese Show werden wird. Der Sender RTL hat es im letzten Jahr mit „DSDS Kids“ probiert, doch an das Original „Deutschland sucht den Superstar“ konnte das Format bei weitem nicht reichen.

Was haltet ihr von der Jury? Glaubt ihr, dass Lena Meyer-Landrut, Tim Bendzko und Henning Wehland eine gute Wahl sind?