Lena Meyer-Landrut mit „My Cassette Player“ auf Platz 1 der Charts!

Lena-Meyer-Landrut-Albumcover

Lena Meyer-Landrut ist schon wieder mit voller Wucht in die Charts riengekracht! Nachdem ihr erster Hit „Satellite“ sich tapfer in den Singlecharts hält, zieht jetzt das gerade erschienene Album „My Cassette Player“ nach!

Laut Pressemitteilung ist Lena-Meyer Landrut mit der Platte direkt von 0 auf 1 in die Charts gegangen. Geil! Ich hab das Album noch nicht gehört, muss ja aber gut sein, wenn das Ding so oft gekauft wird.

Na das sind doch gute Aussichten für den Eurovision Songcontest am 29. Mai in Oslo! Und das nach ihrem Sieg bei „Unser Star für Oslo“, einem Haufen Presseterminen und den Studioaufnahmen.

Aller guten Dinge sind Drei: Wird Lena Meyer-Landrut Ende Mai auch die europäische Spitze erklimmen oder ist sie nur eine Mehrmonatsfliege? Wir werden es sehen.

Ich drücke ihr jedenfalls die Daumen, da bin ich ausnahmsweise mal ganz patriotisch. :o)