Leighton Meester: „Taylor Momsen ist so talentiert!“

Taylor-Momsen-KCA-2011 Leighton-Meester-in-Concert-Fashion-Night-Out-NY

Leighton Meester (25) und Taylor Momsen (18) haben die gleiche „Gossip Girl“-Vergangenheit, aber doch sind sie so unterschiedlich.

Während die Eine durch Leistung und Leidenschaft überzeugen will, versucht die Andere mit ihren Auftritten zu schocken. Trotzdem halten die Beiden viel voneinander!

In einem Interview mit E!Online hat Leighton erzählt, dass sie sich sowohl in der Schauspielerei als auch in der Musik Zuhause fühlt, „Wenn ich wählen müsste, wäre ich sehr unglücklich.“

Hintergrund der Frage ist der, das Taylor ihre Schauspielkarriere für die Singerei an den Nagel gehangen hat. Die hübsche Seriendarstellerin (Meester) mag die Musik ihrer Kollegin, ohne Zweifel.

„Sie ist so talentiert und jeder den ich kenne, der ihre Musik gehört hat, ist ein riesiger Fan davon“, sagt sie. „Sie ist auch eine unglaubliche Schauspielerin und einfach ein liebenswertes Mädchen.“

Das werden manche Erziehungsberechtigte sicherlich anders sehen, wenn ihr Kind auf einem Konzert von Taylor Momsen war und von einem Busenblitzer die Rede ist. Aber das ist Show, privat ist sie vielleicht der Engel in Person.

Zurück zu Leighton Meester, ihre Inspiration holt sie sich von ihren „Freunden, meiner Familie, Liebe, Liebeskummer, Mode, Kunst, Reisen, Sex, Essen…alles!“ Sie hat aktuell viele Auftritte, aber wann ihr eigenes Album rauskommt ist noch unklar.

„Wenn es nach mir ginge, würde ich es heute rausbringen. Ich möchte weiter auftreten und es die Leute hören lassen.“ Trotz dem Berg voll Arbeit versucht sie aber so viel Zeit mit ihrer Familie zu verbringen, die in Florida lebt. Einmal im Monat fliegt sie hin, ob sie damit auch ihre Mutter meint ist fraglich. Schließlich sollen sich Beide in einem fiesen Kleinkrieg befinden…

Bilder: PR Photos