Leichtsinn! Tim Bendzko turtelt mit Freundin im neuen Musikvideo

Tim Bendzko singt im neuen Musikvideo von „Leichtsinn“, doch der Clip ist vielmehr eine wunderschön dargestellte Liebesgeschichte.

Wir sehen Tim mit einer hübschen jungen Frau, die er an den verschiedensten Locations fotografiert. In tropischem Ambiente, auf einer einsamen Straße, im Bikini am Pool.

Tim-Bendzko-Leichtsinn-Musikvideo-2
Tim Bendzko und diese hübsche Brünette sollen ein Paar sein | Youtube

Bei der attraktiven Dame soll es sich um eine Hamburgerin mit Namen Zoe Brossy handeln. Nach Informationen der ‚Bild‘-Zeitung arbeitet sie als Model und hat ihren Lebensmittelpunkt in die USA verlegt.

Tim-Bendzko-Leichtsinn-Musikvideo-3

Tim-Bendzko-Leichtsinn-Musikvideo

Bendzko selbst befeuert die Gerüchteküche mit viel Geheimniskrämerei. Auf Instagram postete er Bilder vom Dreh und sprach von „gaaaaanz viel Liebe“. Außerdem zeigte er ein Foto seiner Koffer und fragte, „Miami oder Bonn?“ Viele von Zoes Modelbildern sind in Miami Beach entstanden, deshalb liegt die Vermutung nahe, dass sie tatsächlich die neue Frau an der Seite des Sängers ist.

Tim-Bendzko-Leichtsinn-Musikvideo-4

Tim-Bendzko-Leichtsinn-Musikvideo-5

Ohne auf seine Schmetterlinge im Bauch einzugehen, verriet Tim Bendzko bei Facebook die Beweggründe für sein Lied Leichtsinn. Er habe einfach beschlossen, ab und zu einfach ein „leichtsinniger und glücklicher Mensch zu sein“. 

„Die Dinge im Leben zu tun, die mich bereichern, mich mit Menschen zu umgeben, die gut für mich sind, für deren Leben ich eine Bereicherung sein kann. Mich von Dingen fernzuhalten, die mich einschränken und davon abhalten, der Mensch zu sein, der ich sein will!“

Ein schönes Lebensmotto, an dem man sich ein Beispiel nehmen kann.