Leah Remini ist sich sicher: Tom Cruise könnte Scientology ein Ende setzen!

Leah-Remini-Bill-Maher
Leah Remini sprach über die wichtige Rolle, die Tom Cruise bei Scientology innehat | HBO

In einem neuen Interview mit Bill Maher gab Leah Remini erneut tiefe Einblicke in die Welt von Scientology und erklärte, dass die Zukunft der Kirche in den Händen von Tom Cruise liegt. Die Schauspielerin ist sich nämlich sicher, dass er Scientology ein Ende setzen könnte, wenn er das wollen würde.

Die ehemalige „King of Queens“-Darstellerin erklärte, dass die Anhänger sich täglich selbst einer Gehirnwäsche unterziehen. „Ich habe das nicht erkannt, da von uns verlangt wurde, dass wir täglich zweieinhalb Stunden lernen, mindestens.“ Und wie sie versicherte, gelten diese Regeln auch für einen Hollywoodstar wie Tom Cruise.

„Es ist nicht nur so, dass Tom Cruise genau das tut… Ich will nicht, dass du denkst, dass er es nicht tun würde, weil andere Regeln für ihn nicht gelten und das ist die Wahrheit und ein Teil der Scheinheiligkeit“, erklärte Remini. Als Maher von ihr wissen wollte, ob Tom Cruise die Macht besitzt, das alles zu beenden, stimmte sie ohne große Überlegung zu.

Für die Mitglieder von Scientology ist der Hollywoodstar eine Art Gott, da es gerne so dargestellt wird, als ob er ganz alleine den Planeten verändert und ihn besser macht.