Leah Remini: Scientology unterzog Tom Cruise einer Gehirnwäsche!

Leah-Remini-250x325
Leah Remini glaubt nicht, dass Tom Cruise und John Travolta Scientology jemals den Rücken kehren werden | PRN / PRPhotos.com

In ihrer Serie „Leah Remini: Scientology and the Aftermath“ versucht die ehemalige „King of Queens“-Darstellerin, die Welt vor der Sekte zu warnen und Mitglieder wachzurütteln.

Mit neun Jahren wurde sie ein Mitglied und gehörte später zu den bekanntesten Unterstützern. Doch 34 Jahre später stieg sie aus, als sie erkannte, dass die Sekte nicht gut für sie und vor allem ihre Tochter ist.

Mit dem Magazin ,Variety‘ sprach sie über Tom Cruise, das wohl bekannteste Mitglieder der Sekte. Zwar hofft sie, dass er eines Tages David Miscavige und seinen Anhängern den Rücken kehrt, doch sie glaubt nicht, dass das jemals passieren wird. „Ich hoffe es, da die Leute, die Tom kannten, bevor er einer Gehirnwäsche unterzogen wurde, meinen, dass er eine süße und liebenswerte Person gewesen sei und er zu jemand anderem wurde. Er wird von Leuten, die ihn kannten, nicht mehr erkannt.“

Dass er keinen Kontakt mehr zu seiner Tochter Suri Cruise hat, hat Scientology zu verantworten, wie Leah Remini weiß. „Ich kenne die Regeln der Kirche und wenn jemand wie Katie sie verlässt, wird sie als eine unterdrückerische Person gesehen, die man meiden sollte. Das Gleiche gilt für ihre Tochter. Ich hasse es zu sehen, wie er weiterhin reale Beziehungen für etwas aufgibt, das nicht gut und anständig ist.“

Auch einen Ausstieg von John Travolta kann sie sich nicht vorstellen. „John liebt Scientology und John glaubt, dass Scientology alles ist. Er ist ein sehr süße Mann.“