Lea Michele: Catfight bei „Glee“ ist Unsinn

Lea-Michele-David-Letterman-Mai-2014
Lea Michele bei David Letterman | Foto: CBS

Lea Michele war am Freitag zu Gast bei David Letterman und stellte klar, dass es keinen Catfight bei „Glee“ gibt. Die US-Klatschpresse behauptete, dass Naya Rivera und andere Co-Stars total angepisst von ihr seien, weil sie immer zu spät am Set erscheinen würde.

Michele sagte dazu, „Es ist wirklich unglaublich, wie viele Dinge einfach erfunden werden“. Die Medien würden Frauen gerne gegeneinander aufbringen, so die Schauspielerin weiter. „Es ist einfach so ärgerlich und traurig.“

Ihr Versprechen ist aber zumindest für die Herren der Schöpfung super: „Wenn es jemals einen Catfight in der Show geben sollte, dann würdet ihr davon erfahren, weil ich mir einen Ring besorgen, Götterspeise reintun und einen Spaß für jedermann daraus machen würde, und es wäre super heiß.“

Nicht nur um Lea Michele gibt es immer wieder dumme Gerüchte, auch Naya Rivera wurde kürzlich zum Opfer der Öffentlichkeit. Angeblich sei sie bei „Glee“ rausgeschmissen worden, aber alles deutet im Moment darauf hin, dass sie in der sechsten und letzten Staffel doch wieder mit von der Partie sein wird.

http://youtu.be/0iGty25wjxg