Lars Steinhöfel: Von „Unter Uns“ ins „Dschungelcamp“?

Lars-Steinhoefel-Unter-Uns-Pressefoto
„Unter Uns“-Star Lars Steinhöfel | (c) RTL / Patrick Ludolph

Anfang des Jahres trieb sich „Unter Uns“-Star Claudelle Deckert im RTL-Dschungelcamp rum. Offenbar steckte sie ihren Kollegen Lars Steinhöfel mit dem Dschungelfieber an, denn nun will er selbst rein!

Im Interview mit ‚RTL.de‘ sagte der Schauspieler, „Das Schönste, was Claudelle mir danach erzählt hat und was ich auf jeden Fall auch einmal im Leben machen möchte, ist, mich von der Außenwelt abzuschotten und in eine Gruppe einfinden, um dann die psychologische Seite der Leute zu betrachten, wie sich ihre Charaktere entwickeln, wenn die Grundbedürfnisse nicht gestillt werden.“

„Wie man sich verhält, wenn man sich ohne Uhrzeiten ganz auf die Natur einlässt, sich nur an den Geräuschen der Tiere und Pflanzen orientiert. Claudelle hat mir so viel davon erzählt, wie toll es für sie war, das fand ich cool“, verriet Lars weiter.

„Im Scherz habe ich dann zu ihr gesagt, nächstes Jahr gehe ich in den Dschungel und nehme dich dann als meine Begleitung mit.“

Die Bewerbung ist hiermit raus – vielleicht wird er ja als erster Kandidat der neuen Staffel feststehen?

Ansonsten scheint Lars Steinhöfel auch von anderen Shows seines Heimsenders angetan zu sein. Zum Beispiel würde er gern bei ‚Let’s Dance‘ das Tanzbein schwingen.

„Ich habe großen Spaß am Tanzen und ich liebe diese großen Entertainment-Shows. Ums Gewinnen geht es mir dabei gar nicht, mir geht es um die Show selbst. Ich mag einfach den Humor der Sendung, den Llambi, den Daniel und die Sylvie. Und ich habe alle Staffeln bisher gesehen.“