Lana Del Rey veröffentlicht „Honeymoon“ Album Sampler

Lana-Del-Rey-Honeymoon-Sampler
Lana Del Rey hat ihren Fans einen Album Sampler spendiert | YouTube

Lana Del Rey ist doch echt die Beste! Die Fans müssen sich zwar noch ein paar Tage gedulden, bis sie ihr neues Album „Honeymoon“ ab dem 18. September in den Händen halten dürfen, doch ein Album Sampler gewährt nun einen Einblick in die Platte und wir bekommen bereits ein paar Sekunden der einzelnen Tracks zu hören!

Insgesamt sind auf „Honeymoon“ 14 Songs zu finden, wie die Sängerin vor drei Wochen verriet. Die Tracks „Terrence Loves You“ und „High by the Beach“ kennen die Fans ja bereits. Für letzten Song wurde sogar schon ein Musikvideo veröffentlicht.

Für die verschiedenen Songs im Sampler wurden auch kurze Clips gedreht und gleich im ersten ist Lana Del Rey mit einem Bus von StarLine unterwegs in Hollywood, um sich als Touri die Häuser der Schönen und Reichen anzuschauen. Und in eben diesem Bus ist auch das Cover entstanden, das das neue Album der Sängerin ziert.

Hier die komplette Tracklist von „Honeymoon“:

1. „Honeymoon“
2. „Music to Watch Boys to“
3. „Terrence Loves You“
4. „God Knows I Tried“
5. „High by the Beach“
6. „Freak“
7. „Art Deco“
8. „Burnt Norton (Interlude)“
9. „Religion“
10. „Salvatore“
11. „The Blackest Day“
12. „24“
13. „Swan Song“
14. „Don’t Let Me Be Misunderstood“