Lana Del Rey veröffentlicht „Terrence Loves You“

Lana-Del-Rey-Terrence-Loves-You-Cover
Lana Del Rey auf dem Cover von „Terrence Loves You“

Am 18. September bringt Lana Del Rey ihr neues Album „Honeymoon“ auf den Markt. Nachdem sie bereits „High by the Beach“ und „Honeymoon“ veröffentlichte, folgte mit „Terrence Loves You“ nun die dritte Auskopplung, die einen Geschmack auf das Werk liefern soll.

Der hypnotische Song wurde von Lana Del Rey mit Hilfe anderer Musiker geschrieben, komponiert und produziert und hat den typischen Sound der Sängerin.

Neben dem Song veröffentlichte Lana auch das Cover für das Album, auf dem 14 Tracks zu finden sein werden. Das Cover, das für die Verhältnisse der Sängerin als knallbunt zu bezeichnen ist, zeigt sie mit großem Schlapphut und Sonnenbrille in einem Wagen von StarLine, bereit dazu, die Häuser der reichen und berühmten in Los Angeles zu besuchen.

Lana-Del-Rey-Honeymoon-Cover
Das „Honeymoon“Cover

Wer sich „Honeymoon“ auf iTunes bestellt, bekommt übrigens sofort den Track „Terrence Loves You“ geliefert – also nichts wie los und die Kreditkarte zücken.

„Es ist sehr anders als das letzte und weist große Ähnlichkeit mit den ersten beiden ,Born to Die“ und ,Paradise‘ auf“, verriet Lana Del Rey über ihr neues Album im Interview mit dem ,Billboard‘ Magazin. „Es wird zu etwas, das ich wirklich mag.“