Lana Del Rey soll sich verlobt haben

Lana-Del-Rey-BRIT-Awards-2013-250x365
Lana Del Rey & Barrie-James O’Neill | Foto: Landmark / PR Photos

Lana Del Rey soll sich angeblich heimlich, still und leise mit ihrem Freund Barrie-James O’Neill verlobt haben. Das zumindest berichtet das Klatschmagazin ‚Us Weekly‘ in Berufung auf seine Quellen.

Das sogar schon vor langer Zeit. Bereits im letzten Sommer habe Lana, die unter anderem mit dem Hit „Summertime Sadness“ berühmt wurde, ihre Verlobung gefeiert. Auch wenn inzwischen jede Menge Zeit ins Land ging, gibt es leider noch keine weiteren Details. Ein Sprecher der Sängerin antwortete noch nicht auf eine Anfrage zu dem Thema.

Lana Del Rey (bürgerl. Elizabeth Woolridge Grant) und Barrie-James O’Neill fingen sich im Jahr 2011 an zu daten. Sie ist mittlerweile ein echter Weltstar, er Sänger und Gitarrist in der schottischen Band Kassidy. Im Juli 2013 wurde Lana mit einem kleinen Klunker am Finger gesichtet, was schon erste Verlobungsgerüchte aufkeimen ließ.

Die 27-jährige New Yorkerin, die sonst eher Songs mit düsterer Stimmung zum Besten gibt, kann auch anders. In einem Interview sagte sie vor einigen Jahren, „Als ich jemanden fand, in den ich mich verliebte, fühlte ich mich anders als am Rest des Tages. Es war elektrisierend“.

Übrigens erscheint in diesem Jahr auch das dritte Studioalbum, das auf den Namen „Ultra-Violence“ getauft wurde. Beruflich wie privat läuft es also scheinbar prächtig für Lana!