Lamiya Slimani – „Echoes“ Musikvideo

Lamiya-Slimani-Echoes-Musikvideo
Lamiya Slimani im Musikvideo für ihre nagelneue Single „Echoes“ | YouTube

Lamiya Slimani hat das Musikvideo für ihre neue Singles „Echoes“ veröffentlicht und ihre Fans sind total aus dem Häuschen.

Das Video war noch keine fünf Minuten online, da hatte es auch schon über 5.000 Aufrufe! Die Fans warteten im Vorfeld gespannt darauf und saßen an ihren Rechnern und Handys, um Punkt 14:00 Uhr am Freitag die ersten zu sein, die das Musikvideo sehen.

Auf Twitter wird die Sängerin, die sich auf YouTube einen Namen gemacht hat, mit Kommentaren überflutet. Die Fans sind sich einig, dass der Song wunderbar klingt und auch das dazugehörige Musikvideo konnte sie voll und ganz überzeugen.

So schrieb YouTube Nutzerin Wuhano, „OMG Wow!!! Lamiya, du hast dich selbst Übertroffen. Ich bin so baff! Du hast es einfach drauf. Dieser Text, diese Stimme, dieser Beat und wie du aussiehst, einfach mega. Du kannst so krass stolz auf dich sein. Du hast nicht klein angefangen, sondern du fängst schon groß an!!! Wirklich, was für ein Niveau. Ich bin mega begeistert, hast einen tollen Stil und Geschmack und Sinn. Hut ab!!!“.

Jule meinte, dass sie „schon jetzt einen Ohrwurm“ hat und Laura schwärmte, „Einfach nur toll, man sieht die harte Arbeit dahinter! Ich gönne und wünsche dir sehr viel Erfolg mit deiner Musik! Ich freue mich auf dein Album!!!“

„Echoes“ ist nach „Glow“ bereits die zweite Single aus ihrem Debütalbum „Reflection“, das am 15. Juli in den Handel kommen wird. Insgesamt werden auf der Platte 11 Songs zu finden sein.