Lamar Odom: Gesundheitszustand immer kritischer

Lamar-Odom-Freunde
Lamar Odom 2007 mit seinen Kumpels, von denen zwei bereits tot sind | Instagram

Der Gesundheitszustand von Lamar Odom wird immer kritischer. Er liegt weiterhin im Koma – Organversagen droht!

Odom ist von Beruf Basketballer und der Ex-Mann von Khloe Kardashian. Am Dienstag (13. Oktober) wurde er bewusstlos in einem Bordell in Nevada gefunden, nachdem er sich mit „pflanzlichem Viagra“ aufputschte.

Er wurde in ein Krankenhaus nach Las Vegas gebracht, wo er an Maschinen hängt und künstlich beatmet wird. ‚TMZ‘ erfuhr von einer Quelle, dass er im Koma liegt und das Herz nah dran ist, seinen Dienst einzustellen. Auch die Lunge ist betroffen.

Noch ist völlig unklar, ob der 35-Jährige jemals wieder auf die Beine kommen wird. Khloe ist sofort nach Vegas gereist, um an seinem Krankenbett zu wachen.

Es heißt, dass Lamar Odom die Scheidung nicht verkraftete und in eine Abwärtsspirale geriet. Ein Insider aus dem Dunstkreis der Kardashian-Familie erklärte ‚E!News‘, dass die Nachricht „nicht schockierend“ für den Clan sei, weil es sich über einen langen Zeitraum anbahnte. „Aber es ist traurig.“ Khloe brach den Kontakt mit Lamar vor einigen Monaten ab, machte sich jedoch schon „sehr lange Zeit“ Sorgen um ihren Ex.

Besonders tragisch ist, dass im Sommer zwei von seinen Freunden auf ähnlich tragische Weise ums Leben kamen. Odoms drogenabhängiger, bester Freund Jamie Sangouthai starb an einer Infektion, die durch eine dreckige Nadel ausgelöst wurde. Ein anderer Freund namens Bobby Heyward setzte sich eine Überdosis.