Lady Gaga: „Marry The Night“ Single Cover

Lady-Gaga-Marry-The-Night-Single-Cover
Lady Gaga | "Marry The Night" Single Cover

Lady Gaga hat das Single Cover für ihren neuen Hit „Marry The Night“ veröffentlicht!

Vor etwa fünf Stunden postete die Sängerin das Bild höchstselbst bei Twitter. Sie sitzt in einem knappen Lederoutfit auf einem Autodach, im Hintergrund brennt irgendwas.

Das Lied ist die fünfte Singleauskopplung aus Gaga’s aktuellem Album „Born This Way“. Aufgenommen wurde es ursprünglich während ihrer Monster Ball Tour im Bus-Studio, aber später in einem Tonstudio in Los Angeles vollendet.

„Marry The Night“ ist nach eigener Aussage einer ihrer Lieblingssongs auf der Platte und ist gewissermaßen eine Liebeserklärung an ihre Heimatstadt New York. In einem Interview mit NME sagte die Sängerin, „Dieser Song handelt von mir, wie ich zurück nach New York gehe.“ Es geht außerdem um „den Mut den es mich gekostet hat zu sagen, ‚Ich hasse Hollywood, ich will einfach in Brooklyn leben nd Musik machen.'“

In einem weiteren Interview mit MTV sagte Lady Gaga, „Ich habe so viele Lieder auf meinem neuen Album über New York City geschrieben, aber ein besonderes ist ‘Marry The Night’, diese Platte ist über meinen Ehemann, New York.“

Der Song war schon in den US-Billboard-Charts bis auf Platz 79 geklettert, aber da geht jetzt sicher noch mehr, wenn der Song auch als richtige Single ausgekoppelt wurde. Das Musikvideo wurde bis gestern (17. Oktober) eine Woche lang in den New Yorker Stadtteilen Staten Island und Harlem gedreht.