Lady Gaga nach Mann-Gerüchten: Musik und die PETA!

Lady Gaga ein Mann? Ein Zwitter? Was anderes?

Bei all den bescheuerten Gerüchten die derzeit um sie schwirren dachten wir uns, hey posten wir doch einfach mal ein paar Videos von ihrem Konzert in Manila!

Dort macht sie das was sie am besten kann – singen und sich verkleiden. Kein Penis in Sicht, keine Teetasse, kein Froschkostüm.

Wird auch Zeit das die Gemüter allmählich mal abgekühlt werden und wieder die Realität in den Köpfen einzieht. Das alles war eine riesengroße PR-Nummer, machen wir uns nichts vor. Gekonnt eingefädelt von ihr und dem Management oder anderen Leuten.

Ihre Musik ist geil! Egal wer oder was sie ist. Beweise? Brown Eyes (oben), Poker Face (akustisch) und Paparazzi!

Übrigens: Die Tierschutzorganisation PETA will Lady Gaga für eine ihrer neuen Kampagnen gewinnen. Die waren angeblich so beeindruckt von ihrem Kermit-der-Frosch-Kostüm, dass sie gleich das neue Werbegesicht werden soll – und zwar nackt! Nur mit Spielkarten bedeckt…mhhh.