Lady Gaga Live @ American Idol mit „Bad Romance“ & „Alejandro“

Gestern war Superstar Lady Gaga zu Gast in der Casting Show American Idol und performte ihre Hits Bad Romance & Alejandro.

Der Style von ihr war wieder typisch Lady Gaga, und bevor ich hier etwas falsches sage, sage ich einfach, dass sie sehr interessant aussah.

Doch noch besser waren die halbnackten Männer, die mit ihr auf der Bühne standen und tanzten. Es war also auch für die Frauen im Publikum etwas dabei.

Alejandro gibt es in Deutschland bist jetzt noch nicht als Single zu kaufen, dafür könnt ihr euch den Song aber bei alle möglichen Downloadportalen kaufen!

In den USA schaffte der Song es bereits auf Platz 16 der Charts. Zwar nicht so gut wie die anderen Songs von Lady Gaga aber über Platz 16 kann man natürlich auch nicht meckern!
>http://www.youtube.com/watch?v=xs5YbE_xK_Y