Lady Gaga & Kelly Osbourne begraben Kriegsbeil

Lady-Gaga-Kelly-Osbourne-Elton-John-Oscar-Party-2014
Lady Gaga & Kelly Osbourne | Foto: Zoom.In

Lady Gaga und Kelly Osbourne werden wahrscheinlich nie beste Freundinnen, aber zumindest haben sie ihr Kriegsbeil begraben.

Auf der Oscar-Party von Elton John am Sonntag trafen die beiden Ex-Streithähne aufeinander. Für die Kamera ging Kelly dem Popstar noch ein letztes Mal an die Gurgel, das war es aber auch schon.

Kelly postete das Bild bei Instagram und schrieb dazu, „Endlich Frieden @ladygaga“.

Noch vor einigen Monaten wäre so ein Schritt undenkbar gewesen. Im Interview mit der ‚Cosmopolitan‘ sagte Kelly Osbourne, dass Lady Gaga eine „Heuchlerin“ sei. „Sag nicht, ‚Greift ein, wenn ihr Mobbing beobachtet’, während du zulässt, dass deine Fans mir Morddrohungen schicken. Wenn meine Fans das getan hätten, würde ich das nicht dulden. Du kannst mit deinen Millionen von Monstern sagen, was du willst. Ich kenne die Wahrheit. Dein Schnickschnack bedeutet mir nichts.“

Gaga versuchte im Oktober einen ersten Annäherungsversuch, indem sie Kelly einen Geburtstagskuchen schickte, was ihr aber auch nicht passte. Einen Tag später entschuldigte sie sich öffentlich, „Ich habe mich in der letzten Nacht wie ein Kind verhalten. Ich stehe einfach nicht auf Publicity Aktionen. Ruf mich an und wir werden das wie Erwachsene beenden. Ich möchte nicht mehr kämpfen.“