Kelly Osbourne entschuldigt sich bei Lady Gaga

Kelly-Osbourne-Lady-Gaga
Kelly Osbourne und Lady Gaga | PR Photos, Twitter

Kommt es zu einer Versöhnung zwischen Lady Gaga (27) und Kelly Osbourne (28)? Die beiden Frauen zicken sich schon seit Monaten immer wieder an und erst in dieser Woche kam es zu einer neuen Attacke.

Die Sängerin überreichte Kellys Mutter Sharon Osbourne eine Geburtstagstorte für deren Tochter, doch der Reality Star beklagte sich darüber, dass sie gar nicht im selben Land wie die Torte sei.

Nun ruderte Kelly zurück und entschuldigte sich nicht nur für ihre letzte Attacke, sondern bot der Sängerin auch gleich einen Waffenstillstand an.

„Ich habe mich in der letzten Nacht wie ein Kind verhalten. Ich stehe einfach nicht auf Publicity Aktionen. Ruf mich an und wir werden das wie Erwachsene beenden. Ich möchte nicht mehr kämpfen.“

Der Streit fing schon 2009 an, als Kelly Osbourne die Sängerin als „Butterface“ bezeichnet. Damit meinte sie, dass Lady Gaga zwar einen schönen Körper, aber ein hässliches Gesicht hat. Das fanden die Fans von Gaga gar nicht lustig und beschimpften daraufhin die Britin.