Lady Gaga im goldenen Rollstuhl

Lady-Gaga
Lady Gaga | Instagram

Lady Gaga lässt sich selbst während ihrer Krankschreibung nicht lumpen und lebt ihren dekadenten Lebensstil jetzt erst richtig aus.

Nach ihrer Hüft-OP, durch die sie zum Abbruch ihres „Born This Way Balls“ gezwungen wurde, sitzt sie nun in einem Rollstuhl. Es handelt sich dabei aber nicht etwa um ein 08/15 Modell, sondern um eine Sonderanfertigung aus 24-karätigem Gold!

Den Zuschlag bekam Designer Ken Borochov von der Luxusmarke Mordekai, der ihr das heiße Gefährt entwarf. Das Ding hat nicht nur goldene Räder, sondern auch einen luxuriösen Ledersitz und damit Gaga vor Wind und Regen geschützt ist, kann sie auf ein kleines Vordach zählen, dass sich bei Bedarf aber auch entfernen lässt.

Im Ernstfall muss sie noch nicht einmal den Rollstuhl wieder verlassen, denn die Rückenlehne kann selbstverständlich zurückgeklappt werden, damit die Sängerin ein Nickerchen halten kann.

„Ich habe natürlich nicht mit diesen Anruf gerechnet“, erklärte Borochov gegenüber der ‚NY Post‘. „Ich hatte nie zuvor einen Rollstuhl entworfen, aber ich bin immer für eine Herausforderung zu haben und war begeistert, das zu kreieren, was ich liebevoll den ‚Triumphwagen‘ nenne, ein Stuhl, der nur zur einer Königin passt.“

Und wie es sich für eine Königin gehört, wurde sie auch direkt vom König fotografiert, ihrem Fotografenfreund Terry Richardson.

Bei so viel Luxus kann ja eigentlich kaum noch etwas schiefgehen. Wir drücken Lady Gaga die Daumen, dass sie bald wieder auf eigenen Beinen steht!