Kylie & Kendall Jenner waren undercover in Hollywood unterwegs

Kylie-Kendall-Jenner-Khloe-Kardashian-Undercover
Das sind tatsächlich Kylie und Kendall Jenner und Schwester Khloe Kardashian | Snapchat

Wie krass ist das denn bitte? Kylie und Kendall Jenner waren gemeinsam mit ihrer großen Schwester Khloe Kardashian unterwegs und niemand hat sie erkannt!

Geschafft haben sie das mit Perücken, Make-Up und Verkleidungen, die sie wirklich komplett anders aussehen ließen. Denn die Mädels haben ihre kompletten Looks verändert und sich sogar ihre Nasen verändern lassen, damit wirklich niemand sie erkennt.

Khloe Kardashian schlüpfte in die Rolle einer 79-jährigen Großmutter aus Albuquerque (New Mexico), die sich mit ihren Enkeltöchtern Südkalifornien anschaut. Während Kylie Jenner sehr große Ähnlichkeit mit Stalker Sarah hatte, setzte Kendall auf rote Locken und Sommersprossen.

Die drei durften mal ganz normale Frauen sein und spielten Touristen, die sich Los Angeles von einem Tourbus aus anschauen. Ihren Ausflug hielt Kylie auf Snapchat fest und angeblich waren auch Kameras dabei, die diese lustige Aktion für ihre Show „Keeping Up with the Kardashians“ filmten.

https://youtu.be/ckc9Cc2uBHo

Ein von Kylie Jenner Snapchats (@kylizzlesnapchats) gepostetes Video am