Kristin Davis hat ein Kind adoptiert

Kristin-Davis-Born-To-Be-Wild-Premiere
Kristin Davis - "Born To Be Wild" Premiere |PR Photos

Lange musste Schauspielerin Kristin Davis darauf warten, doch endlich ist sie Mutter geworden! Mit 46 Jahren hat sie sich dazu entschlossen, ein Baby zu adoptieren.

Genau wie in der Serie „Sex and the City“, die sie berühmt machte! Denn auch ihr Charlotte York adoptierte ein Mädchen. Doch damit enden die Gemeinsamkeiten nicht.

Denn das zweite Kind, welches Charlotte auf natürliche Weise bekam trägt den Namen Rose. Der Name schien ihr so gut zu gefallen, dass Kristin Davis ihre Tochter Gemma Rose Davis taufte.

Die Adoption fand schon vor einigen Wochen statt. Doch bisher schwieg Kristin dazu. Im People Magazin spricht sie jetzt erstmals über die Freude die sie empfindet.

„Das ist etwas, dass ich schon seit sehr langer Zeit wollte. Dass dieser Wunsch wahr wird, ist schöner als ich es mir jemals hätte vorstellen können. Ich fühle mich so gesegnet.“