Selena Gomez würde gern in „Sex and the City“ mitspielen!

Charlotte-York  Selena-Gomez-National-Promo-Monte-Carlo

Selena Gomez würde gern in einem neuen Teil der erfolgreichen „Sex and the City“-Reihe mitspielen, dass sagte sie jetzt in einem Interview mit dem „Congleton Guardian“ (was für ein Name)!

Wenn die Gerüchteküche stimmt, dann denken Produzenten doch tatsächlich darüber nach ein sogenanntes „Prequel“ der beliebten TV-Serie zu drehen, von der es auch zwei Kinofilme gab.

Das bedeutet, eine Story, die vor der aktuellen Zeit in der Serie mit Sarah Jessica Parker & Co. spielt. Und drei Mal dürft ihr raten, wen Selena spielen soll! Okay, das würde jetzt zu lange dauern, sie ist für die Rolle der Charlotte im Gespräch, die sich von einer Kurzzeitbeziehung in die nächste stürzt und am liebsten heiraten will.

„Ich war überrascht, wie jeder andere auch. Ich sagte, ‚Oh, ich wusste gar nicht, dass ich das spiele.‘ Es war ein Gerücht. Aber es wäre toll!“, sagte sie, als würde ihr ein mögliches Angebot gar nicht so ungelegen kommen.

„Es ist mehr die Show für meine Mutter. Wann immer es als erstes rauskam, durfte ich es nicht schauen, weil ich sehr jung war. Aber nein, es wäre eine Ehre.“ Für die blutjunge Selena Gomez wären die Klamotten „der beste Teil“ daran, wenn sie in so einem Film mitspielen dürfte.

„Als meine Mutter den ersten Film geschaut hat, liebte sie ihn und wir schauten den zweiten und wir liebten ihn. Ich erinnere mich, dass ich über Charlotte gedacht habe, sie ist sehr hübsch und wirklich lustig.“

Im Original spielt Kristin Davis diese Rolle, sie ist ja ebenfalls dunkelhaarig, es würde also perfekt passen, wenn Selenita sie in jungen Jahren verkörpern würde!

Bilder: Sex and the City Promo / PR Photos