in

Kristen Stewart twittert über „Welcome To The Rileys“!

welcome-to-the-rileys-promobild

Twilight-Star Kristen Stewart hat vorhin getwittert und ist damit gerade eine mordsmäßige Trending Topic bei Twitter! Das war erst ihr zweites Rumgezwitschere, dafür hat sie sich echt Mühe gegeben. 🙂

Im offiziellen „Welcome To The Riley’s“ Account rührte sie die Werbetrommel für den Film, auf das möglichst viele Fans sich den Film anschauen werden.

Welcome To The Rileys hat zwar schon einen Vermarkter gefunden, einen offiziellen Starttermin gibt es allerdings noch nicht.

Kristen Stewart hatte den Film beim Sundance Film Festival vorgestellt, auch bei der Berlinale war er im Programm vertreten. Jetzt die Tweets!

„Von KS – also hört auf GIO! Ha. Und helft mir, dass der Film so viel wie möglich Leute erreicht. – Kristen Stewart“

„Ich twittere [sie nennt es „Twatting“] zum zweiten Mal, um zu sehen wer auch daran glaubt, es ist ein Versuch wert!!“

„Die Suits [ausländische Distribution] denken, dass keine Twilight Fans WTTR sehen wollen. Ich glaube an den Film!“

Süß von Kristen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

New Moon DVD Spots: „Edward“ und „Love Triangle“!

DSDS 4. Mottoshow: Ines Redjeb ist raus!