Kristen Stewart und Taylor Lautner sind jetzt allerbeste Freunde!

Was mussten wir heute in der Gala lesen…Kristen Stewart und „Twilight“-Kollege Taylor Lautner sind sich vor dem Dreh zum neuen Film ganz ganz nah gekommen!

Was war passiert? Offenbar war das Verhältnis wohl nicht immer das Beste also verbrachten die beiden vorbeugend einige Wochen gemeinsam, um „zusammenzuwachsen“, wir Taylor es audrückt.

Das Verhältnis zwischen Jacob und Kristens Charakter Bella heizt sich in dem Film ziemlich auf. Es stellt sich die Frage, ob die Freundschaft hält. Manchmal sieht es nicht danach aus. Andererseits sind sie so offen zueinander und erzählen sich alles. Also war es für mich und Kristen sehr wichtig, uns sehr nahe zu kommen, bevor wir das spielten.

Wird aus dem Liebsduo Kristen und Robert Pattinson plötzlich eine heiße Dreiecksbeziehung? Die Zeichen stehen gut! Beim „Entertainment Weekly“-Shooting zeigten sie sich vertraut, strahlten sich an und waren schön locker drauf. Hmmm…

In der EW wurde sie auch zu ihrem Filmpartner befragt und das kam dabei raus:

Es ist einfach dieses Gefühl, dass ich habe, wenn er um mich herum ist. Ich sah buchstäblich Jacob in ihm. Ich liebe diesen Kerl. Ich würde für ihn töten.

Uiuiui, das klingt nach großer Liebe, wenn sie sogar einen anderen Menschen dafür über den Jordan schicken würde! Jetzt wird der Rob mächtig eifersüchtig werden schätzen wir. Wenn das mal keine Hengstbissigkeit am Set von „Eclipse“ gibt! Ab Montag wird in Vancouver der neue Teil gedreht, und dann ist wieder Professionalität gefragt.

Kristen würde es angeblich doof finden wenn sie über Jahre nur die Rolle der Bella Swan spielen würde. In einem Interview sagte sie dazu, ‚Es wäre, als würde ich vier Jahr als verdammte Psychopatin leben und denken, dass ich wie „Bella“ bin.‘

Nee, das wollen wir nicht. Zum Glück hat sie vor einigen Wochen „The Runaways“ abgedreht, um Abwechslung zu bekommen. Hoffentlich hats geholfen. 😉

PS: Irgendwie sexy ist sie ja schon… *schmacht*