Kristen Stewart: Starke Frauen sind automatisch „Schlampen“

Und das Liebeskarussell dreht sich munter weiter. Die Frage aller Fragen, die uns immer wieder beschäftigt in newsflauen Zeiten: Sind Robert Pattinson und Kristen Stewart nun ein Liebespaar oder nicht?

Kristen hat im Interview mit dem britischen „Daily Telegraph“ einmal mehr dazu Stellung genommen, oder auch nicht…

„Ich würde euch nichts über Jeden der mir wichtig war sagen, weil es für andere Leute Unterhaltung geworden ist, und es mindert alles in deinem Leben. Ich würde euch nich erzählen ob ich jemanden gedatet habe.“

Aber Kristen Stewart hat den Kollegen ja noch mehr erzählt, zum Beispiel was über Twilight. „Das ist einfach surreal ein wichtiger Teil einer solchen Maschinerie zu sein. Ich bin wie ein Gefäß [oder Kessel]. Diese Mädchen sind durch mich von Edward besessen. Wenn ich es nicht richtig gemacht hätte, wäre ich verfolgt und an ein Kreuz genagelt worden.“

Fragt mich bitte nicht wie Kristen das gemeint hat, lol. Kann sein, dass ich was falsch übersetzt hab, klingt schon irgendwie komisch. Sie hat auch keine Ahnung von sich selbst…

„Ich werde in Interviews oft gefragt wer ich bin, und ich kenne einige Leute meines Alters, die ein starkes Gefühl für sich selbst haben, aber ich könnte nicht sagen ich kenne mich selbst. Ich kenne mich selbst überhaupt nicht.“

Jetzt die Sache mit der Schlampe. Wer nimmt denn da böse Wörter in den Mund? 😉 Noch ein bissl meckern liebe Kristen, dann ist aber wieder Ruhe im Karton.

„Ich bin 19 und eine öffentliche Person, ich bin dazu bestimmt mich zu präsentieren, aber es ist schwer und du wirst nie in der Lage sein Leuten durch die Medien zu sagen wer du bist. Das ist unmöglich. Es ist viel einfacher für einen Typen zu sagen was er will und nicht süß und lustig die ganze Zeit zu sein, aber, wenn du eine starke Frau bist, bist du einfach, es hapert an einem besseren Wort, eine Schlampe.“