Kristen Stewart und Robert Pattinson durch „Twilight“ Multimillionäre!

Das die „Twilight“ & „New Moon“-Kollegen Kristen Stewart und Robert Pattinson durch ihren Erfolg gemachte Leute sind, konnte man sich ja an einer Hand abzählen.

Aber WIR haben echt nicht ansatzweise geahnt WIE VIEL die Beiden durch die Filme einnehmen oder schon eingenommen haben.

Jetzt kommt, haltet euch schön irgendwo fest, nicht das ihr hinpurzelt wenn ihr die Zahlen lest…

Während die Jungstars für „Twilight“ noch jeweils um die $2 Millionen bekommen haben, hat sich der Verdienst für „New Moon“ nochmal deutlich gesteigert, berichtet die „Chicaco Sun-Times“.

$12 Mio. bekommt jeder für seine Rolle!!! Nochmal zum mitlesen: ZWÖLF MILLIONEN DOLLAR!!! Das ist eine ZWÖLF mit SECHS NULLEN!!!

Zum Vergleich, Hollywoodgrößen wie Will Smith bekommen vermutlich so um die 20 Millionen. Da haben Edward und Bella ja ganz gut aufgeschlossen. 🙂

Außerdem kriegen sie aus den Einspielerlösen noch 9% an Bonuszahlungen, was echt gigantisch ist! Wenn ihr der Mathematik mächtig seid, könnt ihr euch ja selbst ausrechnen was bei 200 Mio. (so viel hat der erste Teil eingebracht) deren Anteil wäre.

Wieviel Taylor Lautner für seine Rolle des Jacob Black bekommen hat, ist übrigens nicht bekannt. Aber aller Voraussicht nach nicht ganz so viel wie die anderen beiden.

Jetzt seid ihr gefragt – sind die Summen gerechtfertigt? Bekommen Sie eurer Meinung nach zu viel oder zu wenig Geld?