Kristen Stewart Pressekonferenz Berlin: Trotzdem Eclipse Fan Event?

new_moon_event_robert_kristen_taylor_chris18

Gerade erst haben uns die Kollegen von Klatsch-Tratsch.de mit der Meldung schockiert: Kristen Stewart und Taylor Lautner kommen am 18. Juni für eine Pressekonferenz nach Berlin!

Bam! Das hat gesessen, mitten ins Kreuz. Die Info stammt wohl direkt von der betreuenden Agentur. Damit geht natürlich der Gedanke an ein Twilight Eclipse Fan Event irgendwie flöten.

Oder doch nicht? In diversen ausländischen Medien geisterten ja Meldungen, Berlin wäre die letzte Station im Eclipse Promotionplan, was sich jetzt natürlich mit dem o.g. Datum beißt.

Also meine persönliche Meinung ist, da könnte noch was im Busche sein. Jetzt mal rein spekulativ…wäre es nicht möglich, dass diese Pressekonferenz tatsächlich stattfindet und Ende Juni dann tatsächlich als letzte Station Berlin (oder München) mit einem großen Eclipse Fan Event auftrumpft?

Ich könnte mir vorstellen, dass dann aber nicht noch einmal Kristen Stewart und Taylor Lautner anreisen würden, sondern “nur” noch der Nebencast wie Ashley Greene, Xavier Samuel und so, die ja auch in London und Belgien glaube unterwegs sein werden.

Schreibt mal den Gedanken an ein Fantreffen nich nicht ganz ab, irgendwo müssen die Schweden (da kam die Info denke ich ursprünglich raus) die Nachricht mit letzte Station Berlin und so ja her haben. Dann sollte sich Concorde aber sputen, sowas will ja geplant sein…

Wir warten auf Bestätigung.

12 Kommentare
Kommentar hinterlassen
  1. Entschuldigung, aber nur um mit der Presse zu reden brauchen sie nicht extra nach Berlin zu kommen. Das geht ja heute auch online oder per Video-Konferrenz… :o(

    Das hilft wirklich nur Daumen drücken; leider ist mein kinderfreier Tag im Juli schon fürs Triple-Event im Kino verplant *schmoll*

  2. Was für ein Durcheinander. Gebe Bettina recht – eine Pressekonferenz kann man bequem online durchführen, da muss kein Schauspieler eingeflogen werden.

  3. ich hab gelesen das wenn es interviews und so geben sollte,egal wo

    soll kristen in zukunft daraus, weil sie wohl in letzter zeit so viel müll gelabbert haben soll…..

    zurzeit haben irgendwie alle was gegen kris:(

  4. oh man da können wir echt nur hoffen! aber nur eine presekonferenz das wre total blöd! also wir müsssen einfach alle hoffen und gibt es vielleicht ein wunder 😀

  5. Dann bin ich doch mal gespannt ob wir doch noch überrascht werden. Lieber davon ausgehen, dass nix kommt, sonst sind hinterher alle enttäuscht. Da habt ihr's, mittlerweile bin ich schon zur Pessimistin mutiert!

  6. Das mit der Pessimistin solltest Du nicht so eng sehen, Hummel. Aber ich bin begeistert – vermisse auch überhaupt nicht in Deinen drei Sätzen die Babysprechblasen. DANKE, auch wenn ich weiß, dass Du das nicht für mich getan hast 😉 Noch einen schönen Abend …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.