Kristen Stewart & Dakota Fanning lieben „Duck Dynasty“

Kristen-Stewart-Dakota-Fanning-The-Runaways-Premiere
Kristen Stewart & Dakota Fanning | PR Photos

Seit Kristen Stewart und Dakota Fanning gemeinsam im Rockerfilm „The Runaways“ mitgespielt haben, sind sie die dicksten Freunde. Sie teilen auch eine Leidenschaft für TV-Shows!

Fanning geht gerade in New York zur Uni  und verriet in einem Interview mit der ‚USA Today‘, wie ihre Abendbeschäftigung aussieht. Mit Partys braucht man ihr nicht zu kommen, aber mit „Duck Dynasty“ kann man die 18-Jährige hinter dem Ofen hervorlocken.

Die Show handelt von einer schrägen Familie, die mit dem Verkauf von Entenlockpfeifen ein Vermögen gemacht hat. Die zweite Staffel ging gerade erst Anfang Dezember in den USA zu Ende.

„Ich bin besessen davon“, so die Schauspielerin. „Ich habe es geschaut und war völlig geistesabwesend. Ich lache sonst nie vor dem TV, auch wenn es lustig ist. Ich lache nie laut. Bei dieser Show habe ich mich totgelacht.“

Das hat sich auch schon bis zu Busenfreundin Kristen Stewart rumgesprochen. „Ich rief Kristen an und sagte hier, dass sie diese Show sehen muss. Ich finde, dass es die beste Show aller Zeiten ist. Sie machen diese Entenlockpfeifen. Es ist verrückt.“

Pädagogisch wertvoll ist diese Art der Fernsehunterhaltung wahrscheinlich eher nicht, aber man kann ja nie wissen, ob man das sich angeeignete Entenlockpfeifenwissen irgendwann doch gebrauchen könnte…