Kristen Stewart ist „Beste Schauspielerin“ @ MTV Movie Awards!

Kristen-Stewart-MTV-Movie-Awards

Geil! Nach einer grandiosen Eröffnungsrede von Anziz Ansari, ausschließlich über Twilight und Edward (xD) hat Kristen Stewart den ersten Preis bei den MTV Movie Awards 2010 abgeräumt!

Kristen wurde zur Besten Schauspielerin gevotet! War ja klar, wenn die Twilight-Fans reinhauen, dann bleibt kein Auge trocken und Kristen Stewart schon gar nicht ohne Preis.

Robert Pattinson sitzt direkt neben Kristen im Publikum und hat sich beinahe mehr gefreut als sie. Kristen wusste nicht so richtig was sie machen sollte auf der Bühne und zappelte was zusammen.

„Thank you so much, this awesome. Twilight Wooooh.“
„I gonna Peace Out.“

Hab leider noch kein aktuelles Bild von Kristen für euch.

Robsten-MTV-Movie-Awards