Kristen Stewart sagt: Bella ist kein dummes Kind! #Twilight Eclipse

eclipse-trailer-twilight-screen013

Haha, ich hab grad gemerkt, dass meine Überschrift aussieht wie ein Tweet. xD Im Ernst, wir sind hier nicht bei Twitter, sondern auf der allerbesten Seite der Welt und jetzt geht es – na klar – um Kristen Stewart und Twilight Eclipse!

Sorry Mädels, Robert Pattinson ist heut in den Medien zu ziemlich abgemeldet, also muss ich umdisponieren. Kristen ist total IN und hat ein Interview mit der Entertainment Weekly geführt.

Darin spricht sie über allerlei wichtige und unwichtige Dinge, aber MTV hat schon vorab einen kleinen Auszug daraus gepostet.

Kristen Stewart spricht über ihre Rolle der Bella Swan in Twilight Eclipse, die mittlerweile zu einer erwachsenen jungen Frau rangereift ist. 😉 Es wird offenbar immer einfacher Bella zu spielen…

Ich wurde nicht so gequält wie in New Moon. Bella weiß wirklich was sie will in Eclipse. Sie ist nicht nur ein dummes Kind das spricht, weil sie verliebt ist.

Und für alle die noch nicht genug haben von der Eclipse-Knutscherei mit Pärchenbildung – es war wohl keine so schlagende Erfahrung im Film Taylor Lautner bzw. Jacob zu küssen. Ein Indiz für die heiße und innige, ehrliche Liebe zu Robert Pattinson? 😛

Es fühlte sich richtig seltsam an als Bella jemand anderen zu küssen. Ich sagte mir, ‘Was zur Hölle tust du hier?’ Es war eine wirklich irre Erfahrung – so wie es auch sein sollte.

Puls runterfahren Girls, alles nur im Film!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.