in

Twilight Eclipse: Update zum „Nachdreh“ mit Robert Pattinson!

eclipse_filmposter_deutsch
Eclipse Filmposter Deutsch

Gestern hab ich euch ja schon knallhart aufs Brot geschmiert, dass Robert Pattinson und Kristen Stewart wahrscheinlich ein paar Szenen für Twilight Eclipse nachdrehen müssen.

Das war aber nicht ganz korrekt, sorry Mädels! Aber wirklich falsch war die Info auch nicht. Hitfix.com spricht von so genannten „Pick Up Shots“, das sind Szenen, die in schon fertiggestellte Szenen reingeschnitten werden.

Es wird also nix direkt nachgedreht, sondern bloß „ergänzt“. Das kann wohl nötig geworden sein, durch schlechtes Licht, Fehler oder einfach wenn eine Einstellung nicht ganz so gelungen war. „Nachdreh“ bedeutet eine komplette Szene nochmal zu machen.

Der Dreh sei schon seit Monaten von Summit geplant worden und das Veröffentlichungsdatum ist auch nicht in Gefahr. Drei Tage oder weniger sind für die Dreharbeiten eingeplant, an denen vielleicht auch Robert Pattinson und Kristen Stewart teilnehmen müssen.

Wie gestern irrtümlich auch von mir berichtet, erfährt die Szene auf der blühenden Wiese kein Update, auch die Kampfszenen nicht.

Also Blutdruck wieder runterfahren und schön durch die Hose atmen. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Angela Merkel goes Hollywood!

Mehrzad Marashi dankt vor dem DSDS Finale seinen Fans!