Kristen Bell: So toll fand sie die PDA während der Geburt von Tochter Delta

Kristen-Bell-Love-conquers-Hate
Kristen Bell fand die PDA während der Geburt von Tochter Delta einfach super | Twitter

Alleine der Gedanke an eine Epiduralanästhesie dürfte manchen Frauen den Angstschweiß auf die Stirn treiben. Doch so schlimm ist die Sache gar nicht. Das zumindest findet Kristen Bell, die sich als großer Fan outete und bei ihrem Besuch in der Show von Ellen DeGeneres sogar davon schwärmte!

Eigentlich wollte die Schauspielerin eine natürliche Geburt haben, doch es gab Komplikationen und die Ärzte mussten einen Kaiserschnitt machen. „Als jemand, der zuvor keine Erfahrungen mit Drogen hatte, habe ich es wirklich genossen.“

Doch als die Betäubung nachließ, fühlte sich Kristen „wie eine Meth-Abhängige“. Um den „Entzug“ leichter zu machen, gab es von einer Krankenschwester Benadryl. „Weißt du, was wirklich gut aussieht, wenn du auf diesem Zeug bist? Handtaschen. Oder Dekokissen oder Teppiche. Ich dachte mir nur so, ‚Internetshopping, yeah!‘.“

Zum Glück konnte sie sich nicht mehr an ihre Kreditkartennummer erinnern, sodass sie dem Shoppingwahn nicht verfallen ist. „Ein Bild eines Dekokissens war genau so überwältigend wie das erste Mal ‚Matrix‘ zu sehen. So habe ich mich gefühlt.“

Nach zwei Kindern ist für Kristen Bell und Dax Shepard die Familienplanung abgeschlossen. „Wir möchten nicht unterlegen sein. Es sei denn, ich werde versehentlich schwanger und mein drittes Kind schaut sich diesen Clip an. Sorry Liebling! Aber nein, wir belassen es bei zweien.“