Kristen Bell feiert Halloween im „Frozen“ Look – aber nicht als Anna

Kristen-Bell-Frozen-Elsa-Halloween
Kristen Bell synchronisierte in „Frozen“ zwar die Rolle von Anna, doch ihre Tochter findet Elsa um Längen besser | Hollywood

Als Mama hat man es nicht immer einfach, wie Kristen Bell mit einem wirklich komischen Schnappschuss auf Instagram zeigte. Denn eine ihrer Töchter bestand darauf, dass sie sich beide als Elsa aus „Frozen“ verkleiden. Und das, obwohl Kristen in dem Animationsfilm deren Schwester Anna ihre Stimme lieh.

Da sie nicht „sie selbst“ sein konnte, zog die Schauspielerin eine Schnute, erfüllte ihrer Tochter jedoch ihren Wunsch und verkleidete sich als Elsa.

„Wenn deine Tochter darauf besteht, dass ihr beide euch an Halloween als Elsa verkleidet… dann machst du verdammt nochmal gute Miene zum bösen Spiel“, kommentierte sie den Schnappschuss, der bei ihren Fans verdammt gut ankommt.

Erst kürzlich verriet der „The Good Place“-Star im Gespräch mit ,USA Today‘, „Egal, wie hart ich es auch versucht habe, wir sind einfach keine Anna Familie. Es ist traurig, aber es ist die Wahrheit“.